Sonnenuntergang

So ein Sonnenuntergang ist ja generell ein beliebtes und malerisches Motiv. Zum Beispiel auf Hawaii überm Meer oder in den Bergen dekorativ zwischen zwei Gipfeln… Bei meiner (vor Jahren gewesenen) Japanreise versank die Sonne beim (laut Schild) „schönsten Sonnenuntergang Japans“ hinter zwei Hafenkränen.

Aber warum immer in die Ferne schweifen? Hinter den Bäumen des Stadtparks, zwischen ein paar Häusern, das kann doch auch ganz schön sein, oder?

Sonnenuntergang hinter ein paar Baeumen im nahe gelegenen Park

Eigentlich wohnen wir doch in einer schönen Gegend. Nur manchmal, so scheint mir, sehen wir das vor lauter Alltag und wegwollen gar nicht mehr so richtig…

Andererseits, so ein Urlaub, so mit Insel, Palmen, Strand und Cocktail, das hätte jetzt schon auch was… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.