ADAS CD Release „Echo“

ENDLICH! Am 10. April (also Samstag vor gut einer Woche) war es endlich soweit: Das neue Album von Adas, „Echo“ hatte CD-Release. Ich wusste ja schon von einem Lied, dass es auf der magischen Silberscheibe sein würde, und dieses Lied allein war für mich ein Grund, die CD zu erwerben. Aber es wurde besser: Ich bekam ein fantastisches Konzert (mit den erhofften legendären Ansagen 🙂 ) und mit der neuen CD nicht nur einen, sondern gleich drei Dauer-Ohrwürmer 😀

Am Anfang hatte ich sehr mit mir gerungen, ob ich die Kamera überhaupt mitnehmen soll, hatte sie dann aber doch dabei. Und hab mit mir selbst einen Kompromiss ausgehandelt: Manche Lieder habe ich einfach nur genossen, die Kamera friedlich in der Tasche, bei ein paar anderen hab ich dann doch ein paar Bilder erjagt. Mein Platz war den Prioritäten geschuldet auch besser zum Konzert genießen denn zum Fotografieren, aber ein paar brauchbare Bilder sind dann doch herausgekommen. Und die seht Ihr hier:

die Band Adas komplett
Die ganze Band zusammen auf der Bühne
Ein Teil der Band Adas, Andi, Geka und Delia
von links: Andi, Geka und Delia
Geka an der Harfe
Geka
Stefania
Stefanía
Delia
Delia
Andi
Andi
Martina
Martina

(vielen lieben Dank an Geka, die die Verwendung der Bilder hier im Blog im Namen der Band genehmigt hat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.