Dreigestirn Adas

Adas 2015 im Spektakulum Mundi

Am 24. April war es wieder soweit, Adas luden zum Konzert ins Spektakulum Mundi. Es war diesmal ein Doppelkonzert, das Publikum wurde von Kaunan mit nordischen Klängen eingestimmt (eigener Beitrag folgt), bevor die Feen selbst die Bühne betraten und das Publikum zum Einstieg mit einer a cappella Nummer überraschten.

Danach folgte eine schöne Mischung aus bekannten Liedern der bisherigen Alben, neueren Stücken aus dem letzten Jahr und einer Reihe ganz neuer Stücke. Bei mir also noch mehr Vorfreude auf das kommende dritte Album! 🙂

So, da das hier aber primär mal ein Fotoblog ist, will ich jetzt aufhören zu schwafeln (das mach ich in den anderen beiden Bereichen genug) und Bilder sprechen lassen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.