Adas Spectaculum – CD-Release Nornir

(Fast) alle Jahre wieder gehe ich im Frühling auf das Konzert von Adas. Dieses Jahr war dabei eine besondere Gelegenheit, denn es war der CD-Release von Nornir, dem dritten Studioalbum der Feen. Es ist auf den letzten Drücker fertig geworden.

Da wir uns jetzt schon ein paar Jahre kennen, durfte ich auch dieses mal wieder ungehemmt meine Kamera zum Einsatz bringen und einige Eindrücke mit nach Hause nehmen, die ich hier mit Euch teile. Eine eigene Auswahl wollen die Feen in ihre neue Galerie aufnehmen, mal sehen, wann das klappt 😉

Bis dahin viel Spaß mit meinen Bildern:

Ach ja, war auch dieses Jahr nicht der einzige mit Kamera, eine kleine Auswahl steht bei Adas auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.