WGT 2018 (ja, ich weiß, das ist ein halbes Jahr her…)

So, nach einem Sommer, in dem freiwillig wohl kaum jemand vorm Rechner saß, habe ich mich dann doch mal hingesetzt und meine WGT-Fotos aussortiert und hochgeladen. Und nutze die Gelegenheit, um ein neues Plugin zu testen, mit dem ich direkt die Bilder von Flickr einbinden kann. Mal sehen, ob das taugt 🙂

Dann gleich noch ein Hinweis: inzwischen ist der 25. Mai ja solide rum und die DSGVO in Kraft. Die Aufnahmen sind hier alle allerdings vor dem 25. Mai aufgenommen worden (das WGT fand vom 17. bis 22. Mai statt), daher gilt die entsprechende Regelung aus meiner Datenschutzerklärung für Bilder, die vor in Kraft treten der DSGVO erstellt wurden.

So, jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier sind die Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.